• Zielgruppen
  • Suche
 

Luis Cordón Krumme M.Sc.

E-Mail:          luis.cordon@iek.uni-hannover.

Telefon:         +49 511 7625574

 

Zuordnung zu Einrichtungen:

  • Fakultät für Architektur und Landschaft

Funktionen:

  • Abteilung Baukonstruktion und Entwerfen - Mitarbeiter/-innen

Lebenslauf:

Luis Arturo Cordón Krumme, M.Sc. Architektur und Städtebau *1989

Luis Cordón studierte an der Leibniz Universität Hannover und an der Universitá degli Studi Roma Tre und schloss sein Studium 2015 ab. Zusammen mit Anna Bauer erhielt er 2012 den Lavespreis.

Seine Master Thesis wurde mit der ersten Auszeichnung „Preis oft the Dean“ WS 2014/15 prämiert und mit dem Lavespreis 2015 ausgezeichnet.

Seit 2015 arbeitet er bei Schneider und Schumacher in Frankfurt am Main.

An der Leibniz Universität Hannover ist Luis Cordon seit 2015 als wissenschaftliche Mitarbeiter im IEK, Abteilung Baukonstruktion und Entwerfen, in der Fakultät für Architektur und Landschaft tätig.